Blog-Monster

Hannover i love you but youre freaking me out



AfD Rekordwahl

Dem einen mag es gafallem dem anderen nicht, letztendlich ist es der Wille einer sehr großen Anzahl von Menschen und genau das sollte man auch akzeptieren oder?

Wer hätte es gedacht. Die AfD wäre in Brandenburg und Sachsen um ein Haar fast stärkste Partei geworden. Nicht das ich selbst AfD-Wähler wäre aber es ist immerhin eine Genugtuung für mich zu sehen wie den Gipsköpfen langsam ihr eigenes süßliches Geschwafel im Halse stecken bleibt, mit dem sie uns viele Jahre abgespeist haben. © Oliver Lohse





Urheber Copyright

Wenn Dir meine Beiträge gefallen, dann teile sie gerne - verlinken und teilen ist ausdrücklich erwünscht. Kopieren und anderweitig publizieren, speichern oder ähnliches ist hingegen ohne meine Zustimmung strikt untersagt.

Hit Counter

137