Blog-Monster

Hannover i love you but youre freaking me out



Verbot der eCityroller

eCittyroller müssen verboten werden, denn diese Dinger haben nur eine Lebenszeit von wenigen Monaten und werden dann vollkommen verschrottet.

Die eCityroller sind seit kurzem wie die Zombies in Hannover eingefallen.

Die kleinen eRoller sind energetisch sehr bedenklich und nur wenig ökologisch. Sie treiben den Energieverbracht Hannovers weiter in die Höhe statt ihn deutlich zu senken - oder fahren die etwa mit heißer Luft?

Jetzt habe ich noch einen weiteren Killer-Aspekt dazu erfahren.

Die total hippen Cityroller haben etwa eine Lebensdauer von nur wenigen Wochen und sind dann vollkommen hinüber, ein neuer Roller muss her. Das alte Gerät wird dabei nicht etwa repariert oder so, nein, es kommt auf den Schrott. Was für eine kranke Scheiße ist das? Ich finde nach dem Verbot von Plastiktüten und Glühlampen, müssten auch diese Einweg-eCityroller verboten werden.

© Oliver Lohse




Empfehlungen


Das Gesundheitssystem...

Bisher dachte ich immer wir hätten das beste Gesundheitssystem der ganzen Welt, doch Pustekuchen.


Der Weg ins Büro

Hier steht der Text für den Anleser. Dieser soll den Leser auf den Inhalt des Beitrags einstimmen und Emotionen wecken.


Versicherungs EDV in der Krise

Angestaubte und spießige Versicherungen machen sich auf den Weg um im jetzigen Zeitalter moderner Entwicklung anzukommen - ist es zu spät?


Generationenwechsel

Hier steht der Text für den Anleser. Dieser soll den Leser auf den Inhalt des Beitrags einstimmen und Emotionen wecken.


Transitionen in Unternehmen

Ich frage mich immer wieder "muss man denn auch wirklich jede Scheiße mitmachen?" Und wieder wird eine neue Sau namens Agilität durchs Dorf gejagt.




Urheber Copyright

Wenn Dir meine Beiträge gefallen, dann teile sie gerne - verlinken und teilen ist ausdrücklich erwünscht. Kopieren und anderweitig publizieren, speichern oder ähnliches ist hingegen ohne meine Zustimmung strikt untersagt.

Hit Counter

142