Blog-Monster

Hannover i love you but youre freaking me out



eMobilität ist eine illusion

Ja richtig gelesen, die eMobilität ist eine Illusion, denn wir tauschen schädliches Benzin gegen schädliches Lithium ein - wo ist der Witz?

Die eMobilität ist eine Illusion. Wir tauschen schädliches Benzin gegen schädliches Lithium aus. Die Regionen der Erde in denen das Metallsalz abgebaut wurde, haben sich in lebensfeindliche Todeszonen verwandelt. Meine Generation leidet unter den Auswirkungen des Benzin und die zukünftige Generation wird unter den Folgen des Lithium leiden. © Oliver Lohse





Urheber Copyright

Wenn Dir meine Beiträge gefallen, dann teile sie gerne - verlinken und teilen ist ausdrücklich erwünscht. Kopieren und anderweitig publizieren, speichern oder ähnliches ist hingegen ohne meine Zustimmung strikt untersagt.

Hit Counter

120