Blog-Monster

Hannover i love you but youre freaking me out



Schluss mit Facebook

Jetzt ist Schluss mit dieser digitalen Demenz und der ständigen Häuchlerei wie toll man andere beim Kacken findet.

Mein Leben hat vorher auch funktioniert! Ich verlasse daher diese oberflächliche Welt der Filterblasen und falschen Fotos. Ich lasse mich lieber im echten Leben verarschen und bescheißen. Das kann man fühlen und anfassen.

Goodbye Facebook und danke für nichts… Es ist ein großer Trend. Zunehmend verlassen die einst vielen Mitglieder die bis dato so beliebten Netzwerke wie Facebook und co. Warum ich mich von diesem großen Trend ebenfalls anstecken lasse? Ganz einfach: Ich habe besseres mit meiner kostbaren Zeit vor und entziehe mich daher diesem sektenartigen Gebilde virtueller Kontrolle einzelner machtbesessener Konzernbosse.

Endlich muss ich mir nicht mehr das ehlendige Gejammer geplagter Mitmenschen anhören, die an ihrem Unglück selbst Schuld sind und sich tagelang im eigenen Elend sulen und andere damit abnerven. Ja ich habe den Sündenfuhl der selbstverliebten Menschen mit ihren tollen Autos, Häusern, Urlauben, den vielen Fotos mit Gesundheitsnahrung den Rücken zugekehrt. Vor der scheinheiligen und oberflächlichen Welt von Facebook hat mein Leben auch funktioniert und wird es jetzt auch weiterhin.

Mir wird nichts fehlen. Im Gegenteil, von Tag zu Tag stelle ich immer mehr fest wie förmlich eine Last von meiner Seele genommen wurde und der Geist durchatmet, sich der Schleier hebt und ich erkenne wie schön das Leben ist und wie man sich auf neue Dinge fokussiert. Dinge die deutlich nachhaltiger in meinem Leben wirken als irgendwelche Likes oder dümmliche Posts mit Katzenvideos. Aber mal ganz ehrlich, noch schlimmer ist doch nur noch die Kirche mit ihren konditionierten Mitgliedern denen die rechte Gehirnhälfte amputiert wurde und die das sinnlose gestammel über Adam und Eva des Pfaffen der vor ihnen steht nachplappern - oder?

Selbst wenn es Adam und Eva gegeben haben soll (was bekanntlich nicht der Fall ist), dann hätten die beiden wie die Hölle vögeln müssen, um unsere schöne Erdkugel mit 70Mrd Menschen voll zu bekommen lachweg Übrigens: Auch Google nutze ich fortan nicht mehr als meine favorisierte Suchmaschine.

Für alle Hurensöhne und Bitches die diesen fucking Artikel unbedingt auf Ihrer verkackten Facebook-Chronik posten möchten, hier der Link zum kopieren:

BM © Copyright




Empfehlungen


YouTube, wie Farbe trinkt

Eine der genialsten Erfindungen überhaupt, doch was machen wir damit? Katzenvideos und wie man literweise Farbe trinkt bis man kotzt.




Urheber Copyright

Wenn Dir meine Beiträge gefallen, dann teile sie gerne - verlinken und teilen ist ausdrücklich erwünscht. Kopieren und anderweitig publizieren, speichern oder ähnliches ist hingegen ohne meine Zustimmung strikt untersagt.

Hit Counter

121