Timeline

23.000 Leser

Seit Beginn des Jahres 2019 konnten wir 23.000 Leser auf unserer Seite verzeichnen.

Gastautoren gesucht

"Teil des Teams werden" nennen wir unsere Aktion in der Gastautoren ihre Werke bei uns einreichen können und sie mit Bild veröffentlicht werden (sofern sie mögen). Aktuell sind wir schon sechs freiwillige Autoren.

ein anderes CMS

Nach ausgiebiger Recherche im Internet ist die Wahl auf ein anderes CMS gefallen und WordPress wird abgelöst. Die Seiten kommen damit den mobilen Nutzern entgegen, da sie einen deutlichen Performancezuwachs haben - das schont den Geldbeutel.

WordPress

WordPress ist überaus populär und berühmt, daher starten wir für den Anfang mit diesem CMS unsere Arbeit... aber nichts steht fest, alles kann sich ändern... Eine Tür schließt sich, zwei andere Türen öffnen sich.

Start

Die Sektkorken knallen, denn unsere Domain ist online. Zwar gibt es einige Ideen in unseren Köpfen, zu sehen ist davon jedoch nocht nichts. Wenn der Sekt geleert ist geht an die erste Arbeit und den Aufbau des Inhaltes.